Tanzreise

Tanzreise Germerode (Meißner)  06.08.2018 – 10.08.2018

...Alle Jahre wieder ...
Alitza reist seit 21 Jahren ins „alte Forsthaus „ Germerode. Wer noch nicht dabei sein konnte, sollte sich diese Reise nicht entgehen lassen.
Wie in jedem Jahr genießen wir die Gastfreundlichkeit, die wundervolle Landschaft, das begnadete Essen und nicht zuletzt das intensive Tanztraining mit vielen neuen, “ alten“,  spektakulären, akzentuierten, fröhlichen, Bewegungsformen, Choreographien und Improvisationen.
Du bist in einem bequemen Doppelzimmer mit mediterranem Flair untergebracht.

Germerode 2016, sehr schönes Ambiente, Urlaub + Tanzarbeit mit Spaß und Entspannung. Ich habe wieder viel gelernt von meiner Lieblingschoreografien Alitza!
So schöne Choreos immer wieder, zum 3x dabei gewesen.
- Petra Schymkavitz | Komme gerne wieder
Jedes Jahr freue ich mich auf Germerode und werde nie enttäuscht. Das alte Forsthaus in dieser wunderschönen Umgebung, die gute Unterbringung mit dem tollen Essen und alles wird gekrönt mit Alitza und ihren sensationellen Choreographien. Sie gibt sich sehr viel Mühe, dass jeder mehr als zufrieden nach Hause zurückfährt.
2016, Jutta
Gute Unterbringung, tolles Essen, schöne Umgebung.
Jedes Jahr freue ich mich riesig, wenn Germerode anfängt.
Nette Leute, tolles Training mit Alitza und den Choreographien. Freue mich auf weitere Jahre.
- Angela
Eine wunderstöne Tanzreise in die Heimat.
Ich bin das erste mal dabei. Positiv überrascht von weiträumigen Landschaften, frischer Luft, vielfältiger Küche und umwerfender Tanzpädagogin und Tänzerin Alitza. Viel gelernt und gelacht.

Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Lieben Dank!
- Irina
Das erste Mal dabei gewesen und ich bin völlig geflasht!
Um Wiederholung wird gebeten.
- Marlies